Logo

Team

DAS SIND WIR
Andreas Kottre

Andreas Kottre

Fullstack Development & Architektur

TypeScript
JavaScript
React
node.js
GraphQL
Brazilian Jiu Jitsu
golang
mongoDB
Savas Kilic

Savas Kilic

Organisation & Management

SAP
EWM
Lagerlogistik
Produktionslogistik
UI5
BTP
AWS
GxP
Vertrieb
Rennrad
Joachim Wunderlich

Joachim Wunderlich

Fullstack Development & Prototyping

JavaScript
React
node.js
TDD
DLRG
TypeScript
Express
React Native
Firebase
Jonathan Stütz

Jonathan Stütz

Design & Strategie

Design Thinking
UX
UI Design
Illustration
User Research
BMX
Jennifer Falkenstein

Jennifer Falkenstein

Frontend Development & Content Creation

React
JavaScript
Klavier
Web Animations
framer-motion
styled-components
Salome Wick

Salome Wick

Fullstack Development

React
TypeScript
GraphQL
Design Systeme
Fitness
Yoga
Karl-Alexander Tsaltas

Karl-Alexander Tsaltas

Marketing & Content Creation

Content Management
Marketing Management
Content Creation
Social Media
InDesign
Classic Guitar
Events
Lucas Falkowsky

Lucas Falkowsky

Fullstack Development

TypeScript
JavaScript
React
Next.js
Fußball
Musik
Gina-Maria Gioia

Gina-Maria Gioia

Design & Content Creation

UI Design
UX
Illustration
Content Creation
Reisen
Zeichnen
Vielleicht du?

Vielleicht du?

Werkstudent*in
Designer*in
Entwickler*in
Praktikant*in
Teamassistent*in
UNSERE MISSION

Wir verwirklichen Ideen, die langfristigen Mehrwert bieten

earth
orbit
moon
UNSERE WERTE
Value

Transparenz

Am liebsten würden wir jede 0 und jede 1 offen kommunizieren. Das verstehen aber nur die echten Nerds unter uns, daher gestalten wir unsere Projekte immer transparent und für jede:n verständlich.

Value

Zusammenhalt

Zusammenhalt und Teamwork machen uns aus. Ein Produkt ist schließlich mehr als die Summe seiner Features, so machen erst unterschiedliche Erfahrungen, Meinungen und Codezeilen es vollkommen.

Value

Ambition

Wir leben Cutting Edge statt Stillstand. Mit viel Ambition und dem nötigen technischen Know-How lösen wir digitale Probleme im Handumdrehen und scheuen uns dabei nicht vor neuen Herausforderungen.

Value

Spaß

404 Error Not Found. Ha! Wer hätte gedacht, dass Informatiker:innen so lustig sein können. Als selbst bezeichnende Giphy-Granaten, Wortwitz-Wunder und Humor-Held:innen verknüpfen wir Arbeit mit Spaß.

Value

Weiterentwicklung

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. Das haben wir verstanden und bilden uns daher regelmäßig weiter, um stets auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben.

Komm mit an Board

Wir suchen


Praktikant:innen im Bereich Webentwicklung


Praktikant:innen im Bereich Design


IT ist nur was für Nerds und Kaffee kochen ist Aufgabe der Praktikant:innen? Nun, so ganz abstreiten können wir das wohl nicht. Unsere Kaffeemaschine ist allerdings vom ganzen Team heiß begehrt und ein bisschen Nerd steckt sicherlich in jedem von uns. Aber sieh am besten selbst.

Wer wir sind


Wir sind typedigital: eine junge, technologie-begeisterte Software Agentur aus Augsburg. Als Expert:innen im React Development unterstützen wir Unternehmen jeder Größe, ihre digitalen Träume und Wünsche umzusetzen und als fertiges Produkt auf den Markt zu bringen. Dabei begleiten wir unsere Kund:innen im gesamten Prozess – von anfänglicher Beratung, über Planung und Konzeption bis hin zum Launch und anschließender Wartung. 

Was wir bieten


Starre Strukturen und feste Hierarchien haben wir schon längst zum Mond geschossen. Stattdessen pflegen wir ein unkompliziertes, humorvolles Miteinander auf Augenhöhe und garantieren dir die Möglichkeit, dich einzubringen und mit uns zu wachsen. Vertrauen, Zusammenhalt und Spaß sind dabei viel mehr für uns, als einfach nur Schlagworte. Wir wollen bei typedigital ein Umfeld schaffen, in dem sich alle wohlfühlen können. Das und viel mehr erwartet dich in unserem modernen Office in der Augsburger Innenstadt. Neben der hochgepriesenen Kaffeemaschine können wir auch mit regelmäßigen Koch-Aktionen in unserer Büro-Küche, sowie einem RedBull-Kühlschrank auftrumpfen. Für eine Koffein-Überdosis übernehmen wir allerdings keine Haftung. Du brauchst Flexibilität? Kein Problem, bei uns ist alles machbar – auch remote von Zuhause. 

Wen wir suchen


Deine technischen Kenntnisse und Erfahrungen liefern wichtigen Zündstoff für den nächsten Raketenstart? TypeScript, JavaScript, React, node.js oder GraphQL sind keine Rocket Science für dich? Verantwortung zu übernehmen schreckt dich nicht ab und deine Coding Skills sind Next-level? Als Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort begeisterte Astronaut:innen, Überflieger:innen, Spezialist:innen, kreative Köpfe und ganz besonders Teamplayer, die auch eigenständig können. 


Du hast keinen Plan von Programmierung und Coding, aber andere Ideen, von denen die Welt erfahren muss? Erzähl uns davon!

image of rocket
image of cloud middle
image of cloud front
Contentful

Kontakt

E-Mail: hey [at] typedigital.de

Telefon: (+49) 821 74775507

Anschrift

typedigital GmbH

86152 Augsburg

Klinkerberg 9


© 2024 typedigital

Datenschutz
Impressum